Montag, 2. September 2013

KOSMETIKMORD - AUGUST 2013

Es ist September... Der August war viel zu kurz! Ich kann es nicht glauben, dass der Herbst schon wieder vor der Tür steht.

Naja. Da aber der August jetzt vorbei ist bedeutet das, das es schon wieder Zeit ist für einen Kosmetikmord.



EYELINER


essence SURFER BABE longlasting eyepencil 01 POINTBREAK


Der letzte Eyeliner in Stiftform ist jetzt auch endlich ermordet worden! YAY! Denn ich bin kein Fan von diesen Eyelinern, denn sie halten nie so wie ich mir das wünschen würde. Jetzt ist aber auch der letzte von mir gegangen und ich besitze nur noch meine heißgeliebten Gel Eyeliner.


LIPGLOSSE




claire's cosmetics vanilla lip gloss


Bitte nehmt euch kurz Zeit und bewundert diese wunderschöne Verpackung...
Der Lipgloss der drin war, war ganz okay. Nur der Geruch war mir viel zu künstlich. Trotzdem würde ich mir diese Produkt nachkaufen aber nur wegen der süßen Verpackung.


essence XXXL shine lipgloss 16 WANTED!


Der war viel zu klebrig, der Geruch war zu süß und er hatte eindeutig viel zu viel Glitzer...


essence the twilight saga eclipse Collection lipgloss 02 UNDEAD?


Als Vampir-Fan habe ich mir damals fast alles aus der eclipse Collection geholt und so auch diesen Lipgloss. 

FYI: Das war der schwarze Lipgloss, der aber auf den Lippen nur einen Glanz hinterließ.

Zuerst einmal finde ich die Verpackung richtig schön und die Größe war auch recht handlich. Der Geruch war ein Traum und ansonsten mochte ich diesen Lipgloss sehr, nicht wegen der Farbe, aber wegen der Konsistenz.


essence the twilight saga Collection lipgloss 03 READY TO BE BITTEN


Und ein weiterer Lipgloss aus der eclipse Collection. Ihn mochte ich wegen derselben Gründe die ich euch schon beim oberen Lipgloss genannt habe.


Rebella


Ein klarer Lipgloss mit vielen Schimmerpartikeln der jedem Lippenstift das gewisse Etwas verlieh. Jedoch trug ich ihn nicht nur wegen des Effekts. Ich liebte seinen Geruch. Er roch nämlich nach Pfirsich Eistee. Zwar hasse ich Pfirsich Eistee, den kann ich einfach nicht trinken, seitdem mir einmal von ihm schlecht geworden ist. Trotzdem finde ich den Geruch super. 
Was ich an diesem Lipgloss aber bemängeln muss ist die Tatsache, dass er nicht ganz dicht war und der Inhalt beim Deckel immer rausfloss.


LIPPENSTIFT

MANHATTAN 53G & 56E INTENSE MOISTURE & GLOSS


Die beiden Manhattan Lippenstifte sind mir im Lippenstift immer wieder abgebrochen, daher habe ich sie geschmolzen und in diese Lipbalm-Dose gegossen. Leider waren Sie mir viel zu cremig und sie verzogen sich auch immer in die Lippenfältchen und das geht echt gar nicht.


BLUSH


essence Ballerina BACKSTAGE blush soufflé 01 prima ballerina


Ein wunderschöner Creme-blush der sich gut verblenden ließ. Leider ist er jetzt leer.


NAGELLACKE



essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry


Ich liebe diesen top sealer! Leider ist er jetzt nicht mehr im Sortiment...
...und ich habe nur noch 2 Fläschchen in Reserve


essence colour & go quick drying nail polish 78 blue addicted


Eigentlich ein schöner Nagellack, doch leider war das Entfernen immer eine Tortur! Daher trug ich ihn meist mit dem peel off base coat.


essence nude glam nail polish 04 iced latte


Da meine Mum nudefarbene Lacke über alles liebt waren dieser Lack und der, den ihr unten weiter sieht oft auf ihren Nägeln. Doch auch ich habe sie gerne getragen.


essence nude glam nail polish 05 toffee to go




essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 06 MY BEST NUDE FRIENDS AND ME


Ihr wisst vielleicht, dass dieser Lack eine nudefarbene Seite und eine schimmernde Seite hat. Da ich aber 2 von diesen Lacken besitze habe ich kurzerhand die nudefarbenen Seiten zusammengesteckt, da meine Mutter nur diese Seite benutzt.
Ich benutzte den schimmernden Lack nur als Basecoat und jetzt ist er leer.


H&M DUO NAIL POLISH LAVENDER FROST


Zwei sehr schöne Lacke die, als es zum Ende mit ihnen ging, leider etwas zu zähflüssig waren.


LOOK BY BIPA NAIL quickie Nr. 2 Neon Blue


Diesen Fehlkauf Nagellack habe ich euch in meinem letzten Haul gezeigt und ich habe schon daraufhin gedeutet, dass ich ihn leer machen will. Jetzt nach 2 Monaten ist er auch endlich leer!!!! Voll der fail Nagellack, weil er erst nach 3 Schichten deckend war und ewig brauchte um zu trocknen.

3 Kommentare:

  1. ich liebe deine kosmetikmord posts ;D

    sag mal, wie schaffst du denn die lipglosse so schnell aufzubrauchen? und warum sind diese fläschchen so sauber? null lipgloss drinnen ..
    ich habe nämlich noch einige hier rumliegen, die ich aber nicht wegschmeißen will, nur irgendwie wollen die einfach nicht leer werden *grml* .. solange ich keine aufbrauche, kaufe ich mir auch keine neuen .. manchmal fällt es echt schwer nein zu sagen! ..

    ich dachte die eule dient als deko :D süß ist sie ja, aber nur wegen der verpackung was kaufen? nee ;)

    nagellacke, die ich nicht mag wegen farbe/konsistenz mische ich zusammen und erfreue mich an neuen farben :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich sehr, dass dir mein Kosmetikmord gefällt :)

      Also zu den Lipglossen: Manche dieser Lipglosse sind schon über 2 Jahre alt und ich habe sie immer wieder benutzt. Vor allem in letzter Zeit, da ich sie nicht mehr sehen konnte... Da habe ich einfach gedacht, dass ich keine mehr kaufen werde und dazu kommt noch, das ich den Lipgloss, den ich an dem Tag drauf hatte auch tagsüber in der Handtasche mit hatte, damit ich mich selbst daran erinnere, dass ich ihn mehr benutzen muss. Außerdem habe ich mir vor fast einem Jahr schon vorgenommen, dass ich ein paar der Lipglosse aufbrauchen muss. Da habe ich auch angefangen sie ausgiebiger zu benutzen :) Es dauerte, also ewig bis die jetzt endlich leer waren!

      Und ich bekomme die so leer, indem ich den "Abstreifer", also das kleine Plastik/Gummi-Ding an der Öffnung rausnehme, so kann man mit dem Applikator auch den Rest des Glosses rausbekommen.

      Und das mit dem Nein sagen kenn ich nur zu gut :P

      Hehe... Ich weiß, ich kauf mir die Sachen auch nicht nur wegen der Verpackung, zumindest nicht wenn es mir zu teuer ist. Aber die Eule gab es mal beim claire's für 1€ und falls ich sie nochmal für 1€ finde, dann würde ich sie mir wahrscheinlich noch mal holen, obwohl mir der Gloss nicht zu 100% gefällt. :)

      Das mit dem Zusammenmischen ist doch auch eine super Idee. Ich habe auch schon Lidschatten und Nagellack gemischt (wobei mir gerade einfällt, dass ich euch noch einen Post dazu schuldig bin... Upps).

      Hättest du vielleicht eine Idee was für eine Nagellackfarbe ich mit einem korallfarbenen Nagellack mischen könnte, damit dieser nicht mehr allzu orange ist und schöner ausschaut?

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. huhu :)

      sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, uni-prüfungsstress -.-
      danke für deine antwort :)

      ook, ich dachte nämlich schon, dass es da irgendwie einen trick gibt die lipglosse schneller aufzubrauchen .. ich benutze meine ja zum teil auch über ein jahr und es ist noch nicht mal die hälfte weg, aber leider benutze ich sie nicht regelmäßig, weil wenn ich ein produkt nicht mag, dann vergesse ich darauf ;D .. und solange ich keine leer bekomme, darf ich mir auch keine kaufen, sonst werden die alten nie leer >.<

      jaa *hihi* ich warte eh schon sehnsüchtig auf deinen post mit dem nagellack-zusammenmischen :D .. aber stress dich damit nicht ;)

      hmm .. wenn ich null idee habe, wie ich die farbe ändern könnte, dann tropfe ich auf einer folie solange mit den nagellackfarben herum, bis mir eine farbe gefällt und ich sie dann nachmischen will ..
      in deinem fall würde ich es mit rot oder pink ausprobieren? .. korallfarbener nagellack steht mir leider überhaupt nicht, daher kaufe ich diese farbe auch gar nicht, obwohl ich sie sooo schön finde :(
      liebste grüße (:

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.