Sonntag, 18. August 2013

URLAUBS-HAUL Teil 1

Wie versprochen kommt heute der erste Teil des Urlaubs-Hauls:


6 nail art brushes (3,50€)



Ich konnte es nicht glauben als ich diese Nail Art Pinsel entdeckte. Solche suche ich schon ziemlich lange und jetzt konnte ich sie für nur 3,50€ in einem Set kaufen.

Dazu kam dann noch folgendes Set:

4 nail art brushes (2,50€)



Ich wollte mich nicht zwischen den beiden Sets entscheiden, daher habe ich mir einfach beide gekauft. Sie waren ja nicht gerade teuer.

Dann fand ich noch die hier:

Dotting Tools (je 1,50€)


Zu den Nail Art Pinseln fand ich noch diese Dotting Tools und natürlich mussten diese auch mit. Ich liebe Dotting Tools!!!


Beautiful Profession color Glitzerstaub (2,50€)



Mit diesem Glitzerstaub habe ich noch ein Nail Design vor und da ich die Glitzer nicht einzeln kaufen konnte musste das Set mit. Jedoch sind da ein paar recht merkwürdige Farben dabei.


KEKE NAIL ACCESSORLES Steinchen (2€)




Da meine Nail Art Steinchen jetzt verbraucht sind, habe ich mir diese hier gekauft und ich muss sagen, die sind superschön.

Doch bei diesen Nail Art Steinchen blieb es nicht. Es mussten noch ein paar andere Nail Art Accessoires gekauft werden:


KEKE NAL ACCESSORLES Blumen (2€)




Sind die Blumen nicht wunderschön? Ich weiß zwar noch nicht wie ich diese Teile auf meinen Nägeln anbringen soll...
...Trotzdem musste ich sie mitnehmen.

Genauso ging es mir mit folgenden Nail Accessoires:

NAILS-BEAUTY (4€)



Die Eule ist doch richtig süß. Nicht wahr?

Ach ja...Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich diese Dinger auf meine Nägel "kleben" kann?


Natürlich habe ich mir noch etwas gekauft... Es hat zwar nichts mit Nägeln zu tun, doch es geht Hand-in-Hand mit dem Beauty-Thema einher und zwar 2 süße Taschenspiegel für je 0,95€.



Morgen zeige ich euch dann die Nagellacke die ich mir gekauft habe. Also könnt ihr euch auf den Urlaubs-Haul Teil 2 freuen!!


PS: Ihr könnt mir nicht glauben wie aufgeregt ich war als ich all diese Nagel Design Produkte gesehen habe...
Ich kam mir vor wie ein Kind in einem Spielzeuggeschäft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.