Samstag, 31. August 2013

RANDOM HAUL

Es wird langsam mal Zeit, dass ich euch die Sachen zeige, die ich in den letzten paar Monaten so gekauft habe. Alle diese Sachen wurden nicht auf einmal gekauft...



alverde NATURKOSMETIK DUO-HIGHLIGHTER (~1,95€)



Diesen Duo-Highlighter habe ich im Sale gekauft da er meiner Meinung nach sehr praktisch ist für Reisen.


essence match2cover! cream concealer (~3€)



Diesen Concealer musste ich mir einfach nachkaufen, denn er ist super!


LOOK BY BIPA colour UP blush 1 Matt Pink (1€)




LOOK BY BIPA colour UP blush 2 Pearly Peach (1€)



Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich diese beiden Blushes in einem Körbchen beim BIPA für 1€ gesehen habe. Ich wollte sie mir nämlich schon zum regulären Preis kaufen aber sie waren überall ausverkauft gewesen...
...Jetzt konnte ich sie für 1€ ergattern und ich freue mich riesig, denn es sind gut pigmentierte schöne Blushes.


essence show your feet toe nail polish 27 electric blue (1,99€)


Ich bin verrückt nach der Farbe blau. Vor allem trage ich sie sehr gerne auf meinen Nägeln und daher habe ich mir diesen Nagellack auch kaufen müssen. Wie ihr auf den Fotos oben sehen könnt braucht man 2 Schichten, aber er lässt sich super leicht auftragen.


H&M 2 way nail art - pen and brush in one - BLUE (3,95€)



Mit diesem kleinen Ding lassen sich Nail Designs richtig leicht herstellen, denn hier ist ein Pinsel und auch so etwas wie ein Dotting Tool dabei. Außerdem findet man auf der Unterseite eine kleine Nadel die man hernehmen kann, wenn die Dotting Tool Spitze eingetrocknet ist um sie durchzustechen.


H&M Nail Polish - FREE YOUR MIND (2,95€)


Ich liebe diese Farbe!! Zudem kommt noch das dieser Lack bereits nach einer Schicht deckend ist.


LOOK BY BIPA NAIL quickie Nr. 2 Neon Blue (1,99€ -15% (war eine Aktion vom BIPA) = 1,69€)


Eigentlich ein wunderschöner Nagellack, jedoch braucht man 3 Schichten bis der Lack halbwegs deckend ist und dann braucht man (auch mit top sealer) eine halbe Ewigkeit bis der Lack trocken ist. Ich muss daher sagen, dass dies ein absoluter Fehlkauf auf! Jetzt verwende ich ihn nur noch um ihn aufzubrauchen, was echt schnell geht, denn man braucht pro Nagel 3 Schichten und man muss ihn jeden Tag neu lackieren, da nach nur einem Tag tragen bereits Abnutzungserscheinungen zeigt!!!!

LOOK BY BIPA NAIL quickie Nr. 4 Dark Shine (1,99€ minus 15% (war eine Aktion vom BIPA) = 1,69€)



Angeblich soll dieser Lack im Dunkeln auf den Nägeln leuchten... Naja. Er leuchtet schon aber nur im Fläschchen. Da leuchtet er fröhlich vor sich hin. Doch auf den Nägeln kann man davon nicht viel merken. Schade.


essence guerilla gardening nail effect powder 01 I'M THE MOSS & 02 MISSION FLOWER

Das pinke Samt-Puder habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und das grüne konnte ich dann im DM im Sale-Körbchen entdecken. Bisher habe ich die beiden noch nicht ausprobiert aber das kommt bestimmt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.