Donnerstag, 11. Juli 2013

e.l.f. HAUL Teil 2

Na? Habt ihr erraten können was ich mir bei e.l.f. bestellt habe?

Jetzt folgt so oder so die Auflösung:


Ich habe die Produkte noch nicht benutzt, daher wird es jetzt auch keine Review dazu geben. Ich möchte euch in diesem Post nur die Produkte etwas genauer zeigen und falls ihr Infos haben wollt, wofür welches Produkt da ist, könnt ihr das ja auf der e.l.f. Seite nachlesen.

Na, dann... Fangen wir mal an: [ACHTUNG!! Bilderflut]


e.l.f. Studio Contouring Blush & Bronzing Powder Antigua





e.l.f. Studio Contouring Blush & Bronzing Powder Turks & Caicos





e.l.f. Studio Cool Bronzer





e.l.f. Studio Warm Bronzer





e.l.f. Studio Tone Correcting Powder shimmer





e.l.f. Studio Tone Correcting Powder warm





e.l.f. Studio Blush fushia fusion





e.l.f. Studio Blush mellow mauve



Alle diese Produkte kosten je 4,79€ und man kann sie im e.l.f. Online-Shop bestellen.


PS: Ich freue mich schon riesig darauf die Produkte zu verwenden.

PS-2: Ich liebe die Verpackungen der e.l.f. Studio Line!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.