Montag, 17. Juni 2013

iQ COSMETICS GLAMOROUS Lashes VOLUME-BOOSTER MASCARA [Review]

Heute kommt der letzte Post zu den Produkten die ich von iQ COSMETICS zugeschickt bekommen habe.


Heute geht es um die...

GLAMOROUS Lashes VOLUME-BOOSTER MASCARA



Die Mascara kommt in einer anthrazitfarbenen Verpackung mit grauer Schrift. Sie ist ziemlich groß (von der Größe her ist sie mit der p2 Beauty Insider Mascara vergleichbar).

Die Mascara hat ein Standard-Mascara-Bürstchen:




Jedoch ist die Bürste ziemlich groß.


Der Auftrag auf den oberen Wimpern ist super leicht. Man trägt die Mascara schön leicht auf, sie gibt super Farbe ab und man hat schon nach der 1.Schicht ein schönes Ergebnis.
Bei den unteren Wimpern muss man aber eine ruhige Hand haben, denn da ist es ziemlich schwierig sich nicht vollzuschmieren. Man braucht also etwas Geduld für den Anfang und ein paar Wattestäbchen um Kleckse zu entfernen.

Ansonsten kann man ein paar Schichten übereinander auftragen ohne das die Wimpern verkleben oder sich Brocken der Mascara bilden. Was ich echt super finde. Endlich einmal eine Mascara die man ohne bedenken schichten kann.
Jedoch bleiben die Wimpern nach dem Auftrag einige Zeit lang feucht, doch das stört mich echt nicht.

Die Wimperntusche ist zwar nicht wasserfest, jedoch hält sie bei mir den ganzen Tag ohne dass es Fall-Out gibt, wie es bei den meisten anderen Mascaras (sogar bei teureren) der Fall ist. Sie lässt sich dann auch leicht mit Make-Up Entferner oder warmen Wasser und Seife entfernen.

Also ich muss zugeben, ich bin begeistert von diesem Produkt. Ich habe schon lange eine gute Mascara gesucht, die nicht verklebt und nicht brökelt...
...und hier ist sie!

Die Fotos hier sind zwar die gleichen wie vom Gel Eyeliner Post, doch da habe ich die Mascara drauf:



Info:
- Zu kaufen bei: BIPA oder im Online-Shop
- Preis: 5,99€

PS: Sorry, dass es keine vorher-nachher Fotos gibt!

1 Kommentar:

  1. Inzwischen gibt es eine neue Mascara von IQ COSMETICS - die Lash Evolution Mascara. Sie hat eine einzigartige Bürste die das Auftragen besonders leicht macht und die Wimpern in eine schöne Form bringt. Auf jeden Fall Empfehlenswert und das Preis Leistung Verhältnis stimmt ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.