Mittwoch, 20. Februar 2013

RANDOM HAUL

In den letzten paar Wochen haben sich ein paar kosmetische Produkte angesammelt, die ich euch in einem gesammelten Haul zeigen will.



CARMEX MOISTURISING LIP BALM x2



  • Preis: 1,99€
  • Review: Endlich gibt es CARMEX auch als Pflegestift und nicht nur im Tiegel oder in der Tube. So begeistert wie ich auch war diesen CARMEX Pflegestift zu entdecken, so enttäuscht bin ich jetzt auch, denn kurz nachdem ich diese Fotos geschossen hatte, ging die Drehmechanik des Stiftes kaputt. Ich weiß leider nicht woran das liegt, doch ich konnte den Lipbalm nur noch aus der Hülle kratzen und in einen Tiegel füllen. Ich hoffe jetzt nur, dass der andere Pflegestift funktionieren wird.


essence mutli action blackest black mascara




  • Preis: 1,95€
  • Review: Eine schöne und recht preiswerte Mascara. Ihr könnt das Ergebnis auf den letzten 3 Eye Make Ups bewundern.

essence coverstick 05 MATT BEIGE



  • Preis: auf 0,95€ reduziert im DM (sonst 1,95€)
  • Review: Wäre dieser Coverstick nicht reduziert gewesen hätte ich ihn nicht gekauft. Doch für nur 0,95€ durfte er dann doch noch mit.

essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry



  • Preis: 2,45€
  • Review: Vielleicht wisst ihr schon, dass ich diesen Top sealer liebe. Ich bin verrückt nach ihm und weder meine Mutter noch ich lackieren uns die Nägel ohne diesen Top sealer am Ende aufzutragen. Vor der Sortimentsumstellung gab es ihn nur in der "normalen" und in der "high gloss" Variante doch jetzt haben sie die "normale" Variante umbenannt in "fast dry". Ob dieser Top sealer anders ist als der davor, dass kann ich nicht sagen, jedoch weiß ich nur, dass ihr ihn euch kaufen solltet! Wenn ihr die Anleitung beachtet, wie man ihn, meiner Meinung nach am besten aufträgt, dann werdet ihr bestimmt genauso begeistert von ihm sein wie ich es bin. (Hier gibt es einen kleinen Bericht darüber.)

essence colour & go 122 chic reloaded



  • Preis: 1,55€
  • Review: Ein schöner Duochrom Nagellack welcher sich leicht auftragen lässt und nach 2 Schichten deckend ist.




essence nail art special effect topper 13 mrs and mr glitter



  • Preis: 1,75€
  • Review:Eigentlich ein wunderschöner effect topper, jedoch ist der Auftrag nicht zufriedenstellend. Ich finde einfach, dass sich nicht genügend Plättchen im Fläschchen befinden, deshalb muss man zu einem Zahnstocher oder Ähnlichem greifen und selbst ein paar der Plättchen herausfischen um mehr davon auf den Nagel zu bekommen. Ich hätte einfach gerne gehabt, dass der Topper mit ein bis zwei Schichten den gesamten Nagel füllt und es dann aussieht wie Fischschuppen. Dies kann man mit diesem Topper nur dadurch erreichen, dass man die Plättchen per Hand & Zahnstocher/ Dotting Tool selbst aufträgt.

Falls ihr zu einem der Produkte mehr wissen wollt, dann sagt Bescheid.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.