Sonntag, 24. Februar 2013

FLOHMARKT HAUL

Zwar ist es mir im Moment noch viel zu kalt den sonntäglichen Flohmarkt zu besuchen. Doch das letzte Mal als ich am Flohmarkt war, habe ich wieder 2 Lidschatten gekauft und diese möchte ich euch endlich einmal zeigen.

Ach ja, vielleicht wissen ein paar von euch noch nicht, dass bei dem Flohmarkt in meiner Stadt, 2 Damen hin und wieder total neue und noch verschlossene Drogeriekosmetik verkaufen.




L'ORÉAL Couleur Infaillible/ Indefectible 24h Eyeshadow 002 Hourglass Beige (statt 12,49€ nur 2€):





MAYBELLINE COLOR TATTOO 24HR BY EYESTUDIO 50-Eternal Silver (statt 7,99€ nur 2€):




Ich kann euch nicht wirklich sagen, ob der COLOR TATTOO Eyeshadow auf dem Lid nicht creased, da ich ihn nur als Lidstrich verwendet habe. Doch diesen Swatch habe auch nach dem ich meinen Arm gewaschen hatte nicht wegbekommen!

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich freue mich, das du mir einen BlogAward verliehen hast!, wie kann ich mich nur bedanken?
    Ich werde auf jeden fall einen Post dazu verfassen!
    Es freut mich, das dir mein Blog gefällt, und muss sagen, das mir deiner auch echt gefällt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :*
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.