Freitag, 11. Januar 2013

ES GAB GESCHENKE!

Von meinen Großeltern habe ich ein kleines Geschenk bekommen und dieses beinhaltete 5 wunderschöne Nagellacke:




DEARLEE NAIL POLISH 28:


  • deckend nach 1 Schicht
  • leichter Auftrag

Dier NAIL POLISH 75:


  • nach 2 Schichten deckend
  • leichter Auftrag
Diesen Nagellack habe ich jetzt doppelt, doch meiner Oma gefiel der Lack so sehr, daher sagte sie mir, dass sie unbedingt einen zweiten kaufen musste, so dass ich ihn öfter tragen kann ohne Angst zu haben, dass ich ihn aufbrauche.

Dierli [DEARLEE] NAIL POLISH 31:


  • deckend nach 1 - 2 Schichten
  • Der Auftrag gestaltete sich schwierig, da der Nagellack sehr dickflüssig ist und zudem ist der Pinsel recht dick und somit kann man diesen Nagellack nicht auftragen ohne sich die halben Finger anzupinseln. (Man kann auf dem Foto gut erkennen, dass der Auftrag nicht sauber war. Sorry.)

HX NAIL POLISH:


  • deckend nach 2 Schichten
  • Nagellack ist sehr flüssig

HX NAIL POLISH 23:


  • deckend nach 2 dünnen Schichten
  • leichter Auftrag

Mir gefallen diese Lacke sehr gut! Danke Oma, danke Opa.

Was sagt ihr zu den Lacken? Gefallen euch die Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.