Freitag, 28. September 2012

FLOHMARKT-HAUL SWATCHES Teil 1

Wie bereits angekündigt folgt heute der erste Teil der Vorstellung meiner Flohmarkt Errungenschaften:



Die L'ORÉAL PARIS COLOR RICHE LIDSCHATTEN sind allesamt depotted und wurden mir, da ich immer so viel bei diesen beiden Frauen oder besser gesagt an ihrem Flohmarktstand einkaufe, geschenkt!
Das PRO QUAD habe ich aber selbst gekauft für 2€!



L'ORÉAL PARIS COLOR RICHE LIDSCHATTEN E1 Beige Trench (kostet 12,99€/ bezahlt 0€ = geschenkt):



L'ORÉAL PARIS COLOR RICHE LIDSCHATTEN E3 Infiniment (12,99€/ geschenkt):



L'ORÉAL PARIS COLOR RICHE LIDSCHATTEN P2 Trésors Cachés (12,99€/ geschenkt):



L'ORÉAL PARIS COLOR RICHE LIDSCHATTEN P3 Baie d'Emeraudes (12,99€/ geschenkt):




L'ORÉAL PARIS COLOR RICHE LIDSCHATTEN S4 Tropical Tutu (12,99€/ geschenkt):



L'ORÉAL PARIS QUAD PRO BLUE EYES 303 BEIGE TAUPE (kostet 14,99€/ bezahlt 2€):



Sind alles supertolle Lidschatten mit richtig guter Pigmentierung! Ich bin so froh, dass ich sie so billig bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.