Freitag, 3. August 2012

CATRICE SORTIMENTSWECHSEL SALE - HAUL

Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen wechselt CATRICE sowohl im Frühling als auch im Herbst das Sortiment. Soll heißen, dass neue Produkte bzw. neue Lidschatten- und Nagellackfarben ihren Weg ins Sortiment finden und das alte Produkte rausgenommen werden.
Diese Produkte werden dann im Sale angeboten.
Natürlich muss ich das als Make-Up-Freak ausnutzen!

So wanderten nun auch diese Schätzchen in meine Sammlung:



CATRICE ABSOLUTE Eye Colour Monos (je 1,75€ statt 2,75€):


 Bei den Mono Lidschatten musste natürlich alle, die das Sortiment verlassen, mitgenommen werden.

 
V.l.n.r.:
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 110 Gilbert's Grapefruit
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 130 Sitting On A Volcano
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 270 Grey's Philosophy
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 280 Heidi Plum


V.l.n.r.:
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 320 Dalai Drama
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 360 We Still Support Green Peas
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 390 Top Of The Cops
  • CATRICE ABSOLUTE Eye Colour 510 In Love With Hulk


CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER:


  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 330 Absolutely Chinchilly! (1,20€):


 Ich hatte mich bei diesem Nagellack gefragt wieso er nur 1,20€ gekostet hat. Als ich dann zu Hause war und den Sticker mit dem reduzierten Preis abkratzte entdeckte ich dies...



...jetzt ist mir klar, wieso er nur 1,20€ gekostet hat!
Ich habe mich total aufgeregt, sie mussten doch unbedingt das Preisschild über die Stelle kleben wo der Lack beschädigt war!
Doch der Lack funktioniert einwandfrei und er rinnt nicht aus oder so, also ist es eigentlich schon okay (Ich habe ja nur 1,20€ bezahlt statt 2,45€).


  •  CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 400 Blue Cara Ciao (1,35€):



Diesen Lack habe ich im DM im Grabbelkistchen entdeckt und er war auch reduziert, obwohl er eigentlich nicht aus dem Sortiment geht. Doch anscheinend hatten sie im DM keinen Platz mehr für ihn und deshalb war er auch reduziert auf 1,35€.


  • CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 260 Captain Sparrow's Boat (1,75€):


Alle diese Sachen, bis auf den ULTIMATE Nail LACQUER 400 Blue Cara Ciao (gekauft im DM), wurden im Müller gekauft und bis auf den ULTIMATE Nail LACQUER 330 Absolutely Chinchillly kosteten alle Sachen, die aus dem Sortiment geflogen sind 1,75€.
Doch ein paar Tage später entdeckte ich alle diese Lidschatten im DM, auch reduziert, aber für nur 1,45€! Schon wieder hätte ich mich so aufregen können!!!!
Das ist doch wohl echt unfair, wer hätte denn ahnen können, dass die Produkte im DM noch billiger sein würden. Ich dachte, dass CATRICE bestimmt, auf welchen Preis die Artikel reduziert werden. Denn schon bei den letzten paar Reduzierungen sind die Sachen teurer geworden. Soweit ich mich erinnern kann haben die Sachen, die aus dem Sortiment flogen 1,45€ gekostet und jetzt kosten die schon 1,75€.
Hmmmm.... Ich glaube einfach, dass die Geschäfte wissen, dass Leute auf die roten Preisschildchen mit einem Kaufrausch reagieren und man somit noch viel Profit rausschlagen kann.
Trotzdem ist es echt blöd, wenn man etwas für 1,75€ gekauft hat, dies aber ein paar Tage später für nur 1,45€ hätte kriegen können.
Naja, wenigstens kosteten die Blushes im Müller auch nur 1,75€, im DM aber so um die 1,95€ (ich glaube mich an diesen Preis erinnern zu können, bin mir da aber nicht so sicher).

Im Endeffekt bin ich aber total froh über meinen Raubzug, denn egal ob im DM oder im Müller, ich habe doch einiges gespart!
Falls euch diese Sachen gefallen, dann schaut doch einfach in den Müller oder zum DM und guckt in die Grabbelkiste, denn es sind nicht nur diese 8 Lidschatten, sondern alle Duo-Blushes, einige Nagellacke u.v.m. reduziert.

PS: Ich liebe diese Sortimentswechsel. Da gerate ich in eine regelrechte Kauf-Trance.

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Bei mir durften ein Lippenstift, ein Lipgloss und die beiden Lidschatten "Heidi Plum" und "In love with Hulk" mit. Besonders von dem letzteren Lidschatten bin ich total begeistert. Diese Qualität! :) Und vor allem, bei dem Preis von 1,75 € kann man ja echt nix sagen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Lidschatten sind echt alle richtig toll :)

      LG
      Sabrina

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.