Montag, 30. Juli 2012

KAUFTIPP + claire's HAUL

Die SALE-SAISON hat wieder angefangen. Überall wo man hinschaut sieht man reduzierte Sachen, egal ob Kleidung, Accessoire, Kosmetik, etc.
Überall fordern einen die kleinen und oft roten Schildchen und Kleber so richtig zum Shoppen auf.

So fängt unsere Geschichte an, in einem kleinen Laden namens claire's.
Was mich in den Laden zog?
Naja, nicht nur, dass es 3 ganze Rundständer mit reduziertem Zeug gab, nein, es war die Aktion 5 für 5€ (5 reduzierte Teile für 5€, egal welcher Preis drauf steht!) welche mich geködert hatte!
...und wie die Geschichte endet fragt ihr euch?

Naja, wie fast immer mit einem HAUL!


  • Noten (Echtsilber) Ohrringe 9,95€/ reduziert auf 4€
  • HELLO KITTY Ohrringe 8,95€/ reduziert auf 5€
  • Seestern/ Fische/ Seepferdchen Ohrringe 5,95€/ reduziert auf 2€
  • Lippenstift/ Blümchen/ Ring/ Schleife/ Schmetterling Ohrringe 5,95€/ reduziert auf 2€
  • claire's cosmetics makeup set 14,95€/ reduziert auf 7€
  
Diese 5 Teile habe ich sofort entdeckt und damit ging es dann ohne viel Umschweife zur Kasse.
Hätte ich den normalen Preis bezahlt, hätte dieser Einkauf 45,75€ ausgemacht, reduziert hätte dies alles 20€ gekostet und ich habe dafür nur 5€ gezahlt!
Ist das nicht einfach spitze?
Also, sobald ihr einen claire's entdeckt, schaut doch einfach mal rein, vielleicht hat der ja auch diese 5 für 5€ Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.