Dienstag, 29. Mai 2012

URLAUBS-HAUL

Wie ich euch bereits im letzten Blogpost berichtet habe, war ich im Urlaub shoppen und ich will euch nun meine Beute zeigen.


  • Schal ca. 5€ (aus einer kleinen Boutique namens Robin)
  • rote Jeans ca. 25€ (auch aus der Boutique Robin)
  • senfgelbe Jeans ca. 25€ (ebenfalls aus der Boutique Robin)
  • Peeptoe-Heels ca. 22,50€ (gekauft bei Robin)
  • Blumentasche ca. 7,50€ (aus einer anderen kleinen Boutique names Enea)


  • ARTDECO Lidschatten je ca. 2,73€ (gekauft in einer Drogerie namens CM)
  • MAYBELLINE NEW YORK ILLEGAL LENGTH MASCARA ca. 6,45€ (gekauft im CM)
  • alverde NATURKOSMETIK My Best Friend QUATTRO LIDSCHATTEN 317 TULA ca. 3,50€ (war im Angebot bei DM)
  • Lm NAIL POLISH ca. 1€ (gekauft in einem No-Name Laden)
  • Rapsodi Nailpolish Multivitamin 333 ca. 0,75€ (gekauft im selben No-Name Laden wie den Lm Crackling Lack)
  • essence SEASON OF EXTREMES colour³ nail polish 06 MY BEST NUDE FRIENDS AND ME ca. 2€ (gekauft im Müller; diesen Lack musste meine Mutter unbedingt als Back-Up noch haben.)
  • OPI NAIL LACQUER PIRATES OF THE CARIBBEAN SKULL & GLOSSBONES ca. 8,60€ (gekauft im Müller, war im Angebot!)

Ich war total von den Socken als ich so durch die Boutiquen in Bosnien ging und all diese coolen Sachen gesehen habe. Die zerrissenen Skinny-Jeans in allen möglichen Farben, die tollen Schuhe die man normalerweise nur aus Fotos oder von tumblr her kennt, welche es bei uns nirgends zu kaufen gibts (zumindest nicht für den Preis). Es gab sogar Glitzer-Pumps in gold, silber, pink und schwarz, doch die waren etwas ungemütlich, daher habe ich sie schweren Herzens zurücklassen müssen!
Natürlich musste alles anprobiert werden und dann wurde eingekauft! Eine Frau kann ja nie zu viele Klamotten, Schuhe, Accessoires oder Schminke haben! (Ist zumindest mein Motto oder besser gesagt meine Rechtfertigung zum Shoppen.)
Im Endeffekt kann ich nur sagen, ich bin echt froh diese Sachen gekauft zu haben, bzw. meine Mutter hat mir ein paar von den Sachen spendiert, wie z.B.: die Schuhe (Sind die nicht obersüß?) und den OPI Nagellack (Danke, Mama!).

Die Kosmetikartikel werde ich morgen in einem separaten Post noch einmal genauer vorstellen, natürlich mit Swatches.


Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach einen Kommentar!


PS: Happy Birthday, Mama!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.