Dienstag, 15. Mai 2012

PARFUMS

Dieser Blogpost wird hauptsächlich aus den Fotos meiner Parfums bestehen, denn
  1. Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist euch die Düfte zu beschreiben, man muss einfach selbst mal dran schnuppern.
  2. Mir fehlt das Talent Düfte beschreiben zu können ;)
  3. Alle diese Parfums ähneln sich etwas, sie sind alle nicht zu schwer, riechen weder vanillig noch würzig, sie sind (fast alle) frisch, leicht und blumig.
 Falls mir doch noch etwas zu den einzelnen Parfums einfällt, dann schreibe ich es in Stichwörtern dazu.





AVRIL LAVIGNE PARFUMS

Black Star - Forbidden Rose - Wild Rose

  • riechen alle blumig-frisch
  • Duft hält sich lange, d.h. das Parfum "verduftet" nicht so schnell von der Kleidung
  • Die Ringe, welche man Accessoire dazu bekommt, sind total niedlich.
  • Diese 15ml Fläschchen sind sehr ergiebig, da die Parfums sehr stark duften.


BEYONCÉ HEAT RUSH


  • ist ein sehr süßer Duft, riecht sehr fruchtig
  • leider sind die 15ml bei diesem Parfum nicht ergiebig


Bruno Banani NOT FOR EVERYBODY made for Women


  • riecht fruchtig und blumig
  • ist schön frisch
  • sehr ergiebige 20ml, da zwei mal sprühen meistens reicht


DKNY BE DELICIOUS Green Apple


  • sehr fruchtig frischer Duft
  • Nachteil: Duft verflüchtigt sich sehr schnell von der Haut, hält dafür aber auf der Kleidung lange


Playboy PLAY IT ROCK


  • Außergewöhnlicher Duft, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn, ändert sich bei mir auch von Tag zu Tag
  • gehört zu den etwas wärmeren Düften ist aber nicht allzu schwer


Katy Perry Purr


  • schön fruchtiger Duft
  • hält lange an
  • 100ml sehr ergiebig weil der Duft sehr stark ist


Hello Kitty BODY SPLASH FRUITS


  • hat einen künstlichen Duft nach Früchten, welcher aber keineswegs unangenehm ist
  • ist erfrischend


Falls ihr doch noch mehr zu den Parfums oder zu einem speziellen Parfum wissen wollt, dann schreibt mir einen Kommentar und ich werde mich bemühen eure Fragen zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.